Karin Weishäupl zur Gemeindeparteiobfrau gewählt

Am Vorabend des Nationalfeiertages trafen sich die Mitglieder der OÖVP Hörbich zum Gemeindeparteitag. Vizebürgermeisterin Karin Weishäupl wurde einstimmig zur neuen Gemeindeparteiobfrau gewählt, als Stellvertreter wird ihr Bgm. Johann Ecker zur Seite stehen.
Die einstimmig gewählte Obfrau und Vizebürgermeisterin Karin Weishäupl bedankte sich nach der Wahl für das Vertrauen. Sie möchte sich mit ihrem neuen Vorstand für die Interessen aller Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger von Hörbich einsetzen und den Zusammenhalt in der 400-Einwohner-Gemeinde weiter stärken.

Dem scheidenden Obmann Andreas Heitzinger wurde von Bezirksparteiobfrau LAbg. Gertraud Scheiblberger und dem neuen Vorstand ein besonderer Dank ausgesprochen. Er war fast 20 Jahre im Gemeinderat, davon 12 Jahre als Gemeindevorstand und 13 Jahre als Gemeindeparteiobmann tätig. Für seine Verdienste wurde er mit der silbernen Ehrennadel der ÖVP OÖ ausgezeichnet.

Bildnachweis: OÖVP / Gierlinger

Scheiblberger_Weishäupl.JPG
Bezirksparteiobfrau Scheiblberger gratuliert der einstimmig gewählten Gemeindeparteiobfrau Vbgm. Karin Weishäupl.