Wechsel an der Spitze der OÖVP Sarleinsbach

Beim kürzlich stattgefundenen Gemeindeparteitag löste Mag. Susanne Wurzinger Vizebürgermeister Matthias Wiederseder an der Spitze der OÖVP Sarleinsbach ab. Susanne Wurzinger ist seit 2015 im Gemeindevorstand tätig und setzte sich schon seit vielen Jahren für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger von Sarleinsbach ein.

Bgm. Ing. Roland Bramel und Vbgm. Matthias Wiederseder gingen in ihren Berichten auf die aktuellen Themen und Projekte der 2.300-Einwohner-Gemeinde ein. Besonders erfreulich ist, dass die nähere Vergangenheit von großen Projekten, wie der Neugestaltung des Marktplatzes, Zuzug und Firmenansiedelungen beziehungsweise Firmenerweiterungen geprägt war.

Die beiden Landtagsabgeordneten Georg Ecker und Gertraud Scheiblberger bedankten sich in ihren Grußworten für die geleistete Arbeit, sagten auch in Zukunft ihre volle Unterstützung zu und wünschten der frisch gewählten Gemeindeparteiobfrau alles Gute für die neuen Aufgaben.

Bildnachweis: OÖVP / Gierlinger

Berichtbild_GPT_Sarleinsbach.JPG
Susanne Wurzinger (3. v.r.) mit ihrem neuen Gemeindeparteivorstand und den beiden VP-Landtagsabgeordneten Ecker und Scheiblberger.