Wirtschaftsbund und OÖVP-Arbeitnehmerbund bedanken sich für den Einsatz

WB-Bezirksobmann Andreas Höllinger und ÖAAB-Bezirksobfrau LAbg. Gertraud Scheiblberger besuchten kürzlich drei Betriebe und überraschten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einer kühlen Erfrischung.

Danke für euren Einsatz für eine starke Wirtschaft!

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten gemeinsam mit ihren Chefinnen und Chefs tagtäglich einen wertvollen Beitrag zum Erfolg und zur Lebensqualität im Bezirk Rohrbach.

ÖAAB-BO Scheiblberger und WB-BO Höllinger

Aus diesem Grund besuchten sie gemeinsam mit WB-Kooperationsraumsprecher Daniel Käferböck die Firmen Hauzenberger Installationstechnik GmbH (St. Peter a. W.), Marketingfuchs GmbH (St. Veit i. M.) und den Sparmarkt Hartl (St. Veit i. M.). In den Gesprächen stand der Austausch zwischen Politik, Wirtschaft und Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern im Vordergrund.

Gerade in Zeiten wie diesen, möchten wir den starken Teams in unseren regionalen Betrieben für ihren unermüdlichen Einsatz danken. Nur durch ein gutes Miteinander zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern gelingt gemeinsamer Erfolg.

Bildnachweis: WB / Gierlinger

Berichtbild_Marketingfuchs.JPG
ÖAAB-Bezirksobfrau Scheiblberger und WB-Bezirksobmann Höllinger besuchten gemeinsam mit WB-Kooperationsraumsprecher Käferböck Firmen in der Region Hansbergland und überraschten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einer kleinen Abkühlung.
Berichtbild_Hauzenberger.JPG
Berichtbild_Spar_Hartl.JPG